kundenbetreuung
schliessen

Unten können Sie die meistgestellten Fragen finden.

Oder kontaktieren Sie uns

Waitscreenloader

kundenbetreuung

Unten finden Sie unsere FAQ. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben, setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Überprüfen Sie die Kategorie „ Kontakt“ mit den Optionen wie Sie uns erreichen können.

wählen Sie eine Kategorie

Online buchen
Tarife
Zahlung
Tickets
Was ist ein E-Ticket?

Ein E-Ticket ist ein elektronisches Ticket und ein Ersatz für das Papierticket. Sie werden Ihr E-Ticket innerhalb von 15 Werktdagen nach Zahlung erhalten. Wenn Sie Ihr E-Ticket erhalten haben, werden in dem Fall, dass Sie Ihr E-Ticket vergessen oder verloren haben, bei der Fluggesellschaft alle Informationen vorliegen. Wir empfehlen Ihnen Ihr E-Ticket auszudrucken und dieses bis Reiseende bei sich zu tragen. Dies ermöglicht Ihnen zu belegen, dass Sie in Besitz eines gültigen Tickets sind. Des weiteren können Sie dieses Dokument auf Anforderung bei Zoll und Einwanderungsbehörde vorlegen.

Wann werde ich mein E-Ticket erhalten?
Wie erhalte ich mein Ticket?
Gesundheit
Gesicherte Zahlungen
Zustellung

geben Sie hier Ihre Frage ein

suchen
 
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Name
Ihre Frage
senden
löschen
${long}
${name}
CLICK_TO_GET_REAL_PRICE
ab ${p}
von ${depN}
nach ${desN}
Abflug ${depD}, Hin- und Rückflug ${retD}
ab ${p}
von ${depN}
nach ${desN}
Abflug ${depD}
${content}

Einen Augenblick bitte...

Wir bearbeiten Ihre Suche...
${row1}
${row2}