kundenbetreuung
schliessen

Unten können Sie die meistgestellten Fragen finden.

Oder kontaktieren Sie uns

Waitscreenloader

kundenbetreuung

Unten finden Sie unsere FAQ. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben, setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Überprüfen Sie die Kategorie „ Kontakt“ mit den Optionen wie Sie uns erreichen können.

wählen Sie eine Kategorie

Online buchen
Tarife
Zahlung
Tickets
Was ist ein E-Ticket?
Wann werde ich mein E-Ticket erhalten?
Wie erhalte ich mein Ticket?
Sie werden Ihr E-Ticket 4 Werktagen nach Zahlung per E-Mail erhalten. Weshalb es  dringend notwendig ist, dass Sie bei Buchung die korrekte E-Mail-Adresse angeben. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Account unsere Mails als  „junk“ kategorisiert, deshalb bitten wir Sie auch zusätzlich Ihren Spameingang zu überprüfen. Sie erhalten keine Papiertickets.

Gesundheit
Gesicherte Zahlungen
Zustellung

geben Sie hier Ihre Frage ein

suchen
 
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Name
Ihre Frage
senden
löschen
${long}
${name}
CLICK_TO_GET_REAL_PRICE
ab ${p}
von ${depN}
nach ${desN}
Abflug ${depD}, Hin- und Rückflug ${retD}
ab ${p}
von ${depN}
nach ${desN}
Abflug ${depD}
${content}

Einen Augenblick bitte...

Wir bearbeiten Ihre Suche...
${row1}
${row2}